Initiativbewerbung

Ihre Aufgaben

Startklar

Bei unseren Jobs war nicht das Richtige dabei, Du bist aber startklar? Wunderbar! Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen und lassen uns gerne überzeugen, dass Du eine wichtige Verstärkung für unser Team bist. Wir sind gespannt!

Ihr Profil

Was wir an dieser Stelle von Dir benötigen:

Eigentlich gar nicht viel mehr als bei einer unserer ausgeschriebenen Stellen :-) Schick uns Deinen Lebenslauf und erzähl uns in einem Anschreiben oder im Bereich "Weitere Informationen" in unserer Bewerbungsmaske wie Du unser Team verstärken kannst.


Du kannst uns Deine Unterlagen entweder klassisch per E-Mail zukommen lassen oder Du nutzt die komfortable Variante mit Lebenslauf-Upload über den "Jetzt bewerben"-Button.

Bei Fragen kannst Du Dich auch gerne an Antoine Feis wenden oder Du schaust bei unserem nächsten Open Friday persönlich vorbei.



P.S.: Passend zu unserer Unternehmenskultur sind wir direkt ins „Du“ geswitcht. Also darfst auch Du gerne alle Ansprechpartner bei uns im Unternehmen duzen. It's up to you :)